Die Gurstraße ist verkehrsberuhigt folgen sie der Beschilderung!
Alles im Gruenenbereich

www.zimmermieteninhdh.de

  Zimmer für Studierende, Wochenendpendler, Auszubildende, Monteure, Zeitarbeiter, Urlauber, WGs. Alles inklusive! 

Erfahrungsberichte

Ich wohnte während meines viermonatigen Praktikums im Time House in Mergelstetten. Mein Zimmer war voll möbliert und verfügte über alles was man zum Leben braucht. Dabei waren die einzelnen Möbelstücke so kombiniert, dass man sich nur wohlfühlen konnte. Jedem Mieter stand ein eigener Kühlschrank und Save zu Verfügung. Einziehen und Wohlfühlen.

Bei Fragen konnte man zu jeder Zeit mit Frau Rickmann Kontakt aufnehmen, die einem prompt antwortete.

Auch die Hausreinigung, durch die nette und quirlige Reinigungskraft, habe ich zu schätzen gelernt.

Nach vorheriger Absprache war das Mitbringen unseres keinen Yorkies „Snoopy“ kein Problem.

Alles in allem habe ich meine Zeit im Time House sehr genossen.

Meine Eltern und ich möchten uns nochmal herzlich bei Frau Rickmann und ihrem Team bedanken.

Viele Grüße,

Alica, Andrea, Elmar und Snoopy


Zimmer für Studenten, Studierende, Monteure, Zeitarbeiter, Azubis wochenendpendler, Singles, Männer, Frauen, Praktikanten usw..

Ich war jetzt das zweite Mal für 6 Monate im Time House und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal.

Das voll ausgestattete Zimmer erleichtert einem den Umzug sehr. Die Menschen sind sehr nett, unglaublich offen und es bildet sich schnell eine Gemeinschaft, in der man sich sehr wohl fühlt. Zudem ist die Hausverwaltung hilfreich, zuvorkommend und unglaublich freundlich.

Alles in allem würde ich beim nächsten Mal bevorzugt wieder in das Time House ziehen.

 

Alexander Ekue Anane
DHBW-Student Wirtschaftsingenieurwesen

SAP Solutions - Competence Center

JacMNhA TpajKocka Mieterin im Time House 7/16:  I love this house.It is so clean, peacefull and modern.You have all you need. It feels like home.

Yasmina


"Ich war nur für 6 Monate in Heidenheim und wohnte in dieser Zeit im Time House.

Für diesen Zeitraum war das Time House perfekt für mich.

Es ist alles da, was man braucht und man muss für diese kurze Zeit nicht selbst eine Wohnung einrichten.

Bei Fragen kann man sich immer an Frau Rickmann wenden.

Ich würde immer wieder ins Time House gehen."

 Ann-Cathrin (01/17)